Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fitness (Donnerstag, 26. Juli 2018 05:12)

    Tolle Musik und schöne Seite. Gruß Thomas

  • columbus-deluxe (Donnerstag, 15. März 2018 11:22)

    Schöne Webseite und tolle Musik!

  • columbus-deluxe (Sonntag, 04. März 2018 13:35)

    Schöne Seite und schöne Musik!
    Mach weiter so!

  • BHW (Montag, 10. April 2017 12:08)

    What's up to all, since I am really keen of reading this webpage's post to be updated daily.
    It consists of fastidious information.

  • Bahni / Ines (Sonntag, 09. April 2017 10:37)

    Schicke Homepage
    sehn uns am 5. August
    Ines und Bahni

  • Frieda (Sonntag, 15. Januar 2017 17:41)

    Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr!

    Viele Grüße aus St Ulrich Gröden

  • Smithk58 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 19:07)

    Thanksamundo for the post.Really thank you! Awesome. ddefcdakddkdebec

  • Johnc494 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 19:06)

    whoah this blog is fantastic i really like studying your articles. Keep up the good paintings! You understand, many individuals are looking around for this info, you could aid them greatly. abdedkggeeed

  • Mirko projahn (Donnerstag, 13. Oktober 2016 14:26)

    Hi drück euch ganz fest die Daumen für abend Gruß klingt klang

    Mirko

  • V.F. (Freitag, 12. August 2016 10:45)

    Der Trailer ist top.
    Weiter so.
    Die Seite wird immer besser .

  • Steffi (Donnerstag, 04. August 2016 21:42)

    Hallo Chrissi und Acki,

    eure HP ist klasse geworden! Ich freu mich für euch, vorallem das jetzt jeder die Möglichkeit hat euch kennen zu lernen :)
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem live Auftritt von euch, nichts ist besser als LIVE! :D

    Die allerliebsten Grüße an euch und macht weiter so!

    Eure Steffi, Isabella und Andy
    aus Magdeburg

  • Corinna (Mittwoch, 03. August 2016 12:25)

    Hallo Frank, hallo Christian,

    ich habe Eure HP vom ersten Tag an verfolgt und kann nur sagen, dass sie Euch beide und Eure Musik ganz toll präsentiert.
    Heute konnte ich nun auch einmal in Eure Songs hinein hören und sie gefallen mir alle sehr gut.
    Alles Liebe, viel Erfolg und die besten Wünsche aus Berlin, Corinna

  • Mina (Dienstag, 26. Juli 2016 17:32)

    Hallo ihr lieben, die Seite ist schön geworden. Freue mich, immer mal was aktuelles von euch zu sehen.

  • V.F. (Montag, 25. Juli 2016 19:20)

    gute Idee ,schöne Fotos
    Ich hoffe wir sehen uns bald.

Druckversion | Sitemap
© Live-Band "Frei Sein"

Anrufen

E-Mail

Anfahrt